Mittwoch, 20. Mai 2009

Energie Schoko Milchmixgetränk.

Eine ganzganz schlimme Geschichte.

Zunächst einmal war es ja schon seltsam, das der fleckenbefellte Leopard seine sandgelbe Tarnfärbung verloren hatte. Aber das erklärt man sich dann schnell mit Evolution, Anpassung an den Großstadtdschungel und so weiter.

Aber wie um Himmelswillen, hat dieser Urbanleopard es geschafft eine ganze ostfriesische Schwarzbunt AM STÜCK zu fressen, so das ihr hornloser Kopf ihm mit gelangweilter Arroganz aus dem Arsche lugt? Unglaublich.

An der Flanke wird Trinkgerät wird mitgeliefert, schwarz, Plastik. Man kann dies oben in den Leopard stechen, da befindet sich eine silberne Membran im Fell.

Nun ja. Was dann in den Mund gelangt, ist eindeutig ein Milchmixgetränk.Mit der Betonung auf Mix. Sehr milder Geschmack. SEHR milde. Da ist sicherlich auch Milch drin. Sicher. Und Schoko auch. Man muss dem schon beharrlich hinterherschmecken und großer Fan von Materialsparmaßnahmen sein. Denn rigoros an Milch und Schoko und Verpackungsdesign gespart wird hier wirklich, Kompliment an die Manschaft...

Wenigstens kratzt das (der, die?) Schoko nicht, mangels Masse. Alles in allem, ein, ähm, eher stilles Geschmackserlebnis nach einem wilden Verpackungsversprechen.

Ein großes Rätsel bleibt: Wie hat die Vogtlandmilch GmbH Plauen es geschafft, die Kuh im Leoparden zu melken?

Welt der Wunder.

Keine Kommentare: