Montag, 1. Dezember 2008

Hallo

Dies ist ein Weblog. Darin geht es um Milch.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bestes Einstiegsposting aller Zeiten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Milchmänner,
Finde ich eine super Idee.. ein Blog über Milch. Gibts sicher 1000e Sachen zu berichten... Ich hab mich auf Würste spezialisiert.

Da ihr ja gerade angefangen habt: Viel Spass beim Schreiben und Beiträge schreiben. Und wenn regelmäßig Artikel reinkommen, findet man euch sicher mal in der Blogroll der Wurstakademie.

Überlege gerade, was es da für einen link geben könnte: Würste und Milch... ??? Viell fällt uns ja mal was ein...

Beste Grüße inzwischen,
Prof. Wurst

Pe hat gesagt…

Milchmänner. Also, zumindest ich fühle mich da ein bisschen, wie soll ich sagen.

gerdbrunzema hat gesagt…

@isabo: Oh. Danke. Das wär überhaupt mal interessant. Wie die alle angefangen haben.

@Prof. Wurst: Wir werden uns stets bemühen den Plan überzuerfüllen, gemäß Beschlusslage des XVII Parteitags.

Herzlich Willkommen!11hundertelf

Anonym hat gesagt…

Oh, sorry, liebe Pe!

Obwohl ich natürlich schon gegendert bin, habe ich bei diesem Kommentar ausgelassen! Dickes "Sorry"!!!

Dann such dir bitte aus folgenden Vorschlägen deinen Favoriten aus:

> Hallo Milchmann, Hallo Milchfrau,
> Hallo MilchmännerInnen,
> Hallo Milchgesichter,
> Hallo Pe und Gert,

Beste Grüße,
Prof. Wurst